Ein Augenblick Liebe

Ein Augenblick Liebe

Vor allem ist Anwalt Pierre fröhlich verheiratet oder noch Familienvater, als er auf der Party die frisch geschiedene Schriftstellerin oder auch Single Mom Elsa kennenlernt. Trotz unbekannter Anziehung wollen sie keine Affäre beginnen, sondern ein anderes Treffen dem Zufall überlassen. In der Tat führt der sie wiederum insgesamt. Danach bringt ihre Prinzipien in das Wanken. Darüber hinaus will er seiner Frau nicht untreu werden, sie kein Verhältnis mit dem verheirateten Mann.

Dennoch die Liebe bricht wie eine Naturkatastrophe über die beiden herein. Allerdings erzählt Lisa Azuelos („LOL – Laughing Out Loud“) in einer feinen Mischung aus Fantasie und Wirklichkeit von der Macht der Verführung und der Zerbrechlichkeit der Gefühle. Und dann stimmt die Chemie zwischen Dreamteam François Cluzet oder noch Sophie Marceau bis in das Detail. Darüber hinaus liefern Sie sich weiter ein knisterndes Spiel der Sinnlichkeit, dass es unwiderstehlich ist.

Allerdings ist die Hommage an die Liebe, dass zwei der größten französischen Stars das Publikum verführen.

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *