Das ist das Ende

Das ist das Ende

Inhalt

Erzählt die Geschichte von sechs Freunden, plötzlich finden sich gefangen in einem Haus, während um sie herum eine Reihe von mysteriösen Vorfällen in ganz Los Angeles verwüstet. Wenn die Menschen allmählich wieder zusammen zu ziehen, wird die Freundschaft der sechs gefangen auf eine harte Probe angesichts der schwindenden Vorräte und des beginnenden Lager zunehmend Koller setzen. Letztlich müssen sie das Haus an einem gewissen Punkt, aber immer noch zu verlassen und stellen ihr Schicksal und die wahre Bedeutung von Freundschaft und Erlösung.

Über den Film

Der Film wurde im Original unter dem Titel bekannt: This is the End Fans des Genres Fantasy und Komödie, sagte nach einem Film über den Film, dass er unterhaltsam, amüsant und phantasie ist. Schauspieler wie Seth Rogen, James Franco und Jonah Hill die Hauptrollen in diesem Film zu besetzen. Von Evan Goldberg, Seth Rogen und Jason Stein kommt zu dem Drehbuch Das ist das Ende. In der Richtung dieser Film von 107 Minuten Evan Goldberg und Seth Rogen war. Turned man diesen Film im Jahr 2013 in Amerika hat. Ab dem Alter von 16 Das ist das Ende veröffentlicht.

Filmhandlung & Hintergrund

Allerdings besucht Jay Baruchel seinen alten Freund Seth Rogen, und zusammen gehen sie zu einer Party bei James Franco. Hierbei treffen sie Jonah Hill, Craig Robinson und Danny McBride. Plötzlich apokalyptischen Katastrophe kommt es. Während draußen blutrünstige Dämonen treiben ihr monströse Arbeit, bricht in das Haus einer bitteren Ego-Krieg, wird über das Essen, Schlafgelegenheiten und nur Porno-Magazin argumentiert. Schließlich finden die Freunde einen Weg, ihre zerschlagenen Bromance flicken und in den Himmel, wo die Backstreet Boys sind für die Unterhaltung zuständig zu bekommen.

Während einer Party im Haus von James Franco die Apokalypse beginnt, und Hollywoods Jungstars kämpfen, um zu überleben. Der etwas andere Weltuntergangs-Film, lächerlich gemacht und alle Arten von Stereotypen in der junge Hollywood Elite.

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *